Nun ist es endlich soweit. Die letzten "alten" Decoder, werden ausgetauscht. 

Nach langen versuchen, fand ich die Idealen Weichendecoder, auf der Seite von Sven Brand, auf Digital-Bahn.de.

In einer Modifizierten Form (ULN280x gegen FDC6401n getauscht), werden nun meine Pike Weichenantriebe, zuverlässig geschaltet.

Die Leiterplatten dafür, kann man selber herstellen, oder im Shop auf Digital-Bahn.de bestellen.

Der Schaltplan, ist etwas verändert, aber das Ergebnis Super.

Hier die Leiterplatte, Chemisch Verzinnt.

Decoder Aufbau

hier die Einzelne Platine

Decoder Aufbau

Durch das Chemische Verzinnen, erhoffe ich mir eine längere Lebensdauer der Leiterplatte

Decoder Aufbau

Hier sind die SMD Bauteile schon mal aufgelötet

Decoder Aufbau

Nun noch die Restlichen Bauteile auflöten

Decoder Aufbau

Die Anschlussklemmen ran

Decoder Aufbau

und fertig ist der Weichendecoder

Decoder Aufbau

Der FDC6401n ist bestens für die Pike Weichenantriebe geeignet :-)